Neuer Avantgarde Jazz

Wie wäre es, wenn auf dieser Seite deine Präsentation deiner CD, LP oder digitalen CD zu sehen sein würde? ..und das kostenlos, ohne Gebühren und ohne Provision!
Das Prinzip von Seitwärts-Avantgarde Jazz ist, frei improvisierten Jazz, asymmetrisch komponierten Jazz und elektronischen Jazz der Community zu Gehör zu bringen. Dazu bietet sich unsere Seitwärts-freeimpojazz Seite an. Bewerbt euch über die Kontakt Anfrage.
Wir stellen neue, junge Bands, Musiker und Musikerinnen mit ihren Arbeiten vor und unterstützen gleichermaßen die neue Jazz Avantgarde und gewinnen weiteres neues Publikum. Falls ihr schon eine CD, LP oder digitale CD erstellt habt, können wir euch diese Möglichkeit bieten.

Sinnvoll ist  ein Bandcamp Konto, dass ihr eröffnet haben solltet oder eröffnet und auf das wir mit eurem Projekt  auf unserer Seite verbinden können.
Solltet ihr interessiert sein oder Fragen haben, nehmt Kontakt mit uns auf. Kontaktdaten findet  ihr unter Kontakt.
Die Bedingungen findet ihr hier!

Wir freuen uns auf euch.